Herr Hühnke… tolle Arbeit!

Seit 3 Jahren nun waren wir auf der Suche nach einem Haus für unsere Familie in Hamburg. Dabei haben wir auf den zahlreichen Hausbesichtigungen sehr viele Makler kennengelernt. Herrn Hühnke haben wir über eine Anzeige kontaktiert. Sein Anruf kam promt, so dass wir rasch unser nun baldiges neues Zuhause kennenlernen konnten. Hierbei machte er einen sehr kompetenten, sympathischen und authentischen Eindruck. Die nachfolgenden Verhandlungen waren so ehrlich und fair, wie wir sie bislang bei keinem anderen Makler erlebt haben. Und dafür bin ich Herrn Hühnke unglaublich dankbar. Denn das haben wir in der Vergangenheit ganz anders erlebt. Er hat sich als sehr geschickter und engagierter Vermittler mit viel Sachverstand für beide Parteien erwiesen. Ob Wochenende, Feiertag oder 21.30 Uhr, wir haben stets eine zügige Antwort erhalten. Fazit: Absolut empfehlenswert, da hier mit Leidenschaft und Engagement gearbeitet wird! Ich wünsche Herrn Hühnke von Herzen alles Gute für die Zukunft.