Über 40x in der Region!
Meinhard Klitsch
Meinhard Klitsch

Das Wüstenrot Service-Center Hamburg wurde von mir beauftragt, einen Käufer für eine vermiete Eigentumswohnung zu finden. Herr Wilsenack erstellte ein professionelles Wertgutachten und übernahm die Maklertätigkeiten. Ich wurde regelmäßig über die Fortschritte der Arbeit informiert. Herrn Wilsenack kann ich eine kompetente und sehr motivierte Arbeitsweise bestätigen. Insbesondere seine einfühlsame Art im Umgang mit dem Mieter bei der Vereinbarung und Durchführung von Besichtigungsterminen hat mich überzeugt. Die Wohnung wurde innerhalb von 3 Monaten verkauft. Der erzielte Preis lag über meinen Erwartungen. Ich kann jederzeit die Maklertätigkeiten des Wüstenrot Service-Center empfehlen. Das hohe Engagement und die regelmäßige Rückmeldung über den aktuellen Fortschritt haben mich wirklich beeindruckt. Weiter so!!

Conni und Hans Förster, heute Seestermühe
Conni und Hans Förster, heute Seestermühe
„Als die Kinder auszogen, wurde unser aufwändig umgebauter Bungalow in Henstedt-Ulzburg zu groß für uns und so wandten wir uns an Volker Hühnke. Wir erkannten seinen großen persönlichen Einsatz, gepaart mit einem professionellen Optimismus. Es gab nur wenige Besichtigungen und Herr Hühnke fand schnell eine zauberhafte Familie, die einfach perfekt für uns und das Haus war. Ein Haus dieser besonderen Art lässt sich nicht mit statistischen Durchschnittszahlen bewerten, hier half das Netzwerk der Wüstenrot Immobilien, um die Finanzierung auf solide Beine zu stellen. Herr Hühnke sorgte nicht nur dafür, dass unsere Käufer die eigene Immobilie zeitgleich verkaufen konnten, auch uns begleitete er beim Kauf eines Reetdach-Hauses und stand uns hilfreich zur Seite. Er ist ein ganz besonderer Makler und wir sind froh, dass wir diese positiven Erfahrungen machen konnten!“
Sulai F.
Sulai F.

Die rundum perfekte Betreuung!

Herr Hühnke in Person hat eine perfekte Leistung abgeliefert! Von der Erreichbarkeit (24/7) über das Engagement und das Fachwissen bis hin zur Kundenorientierung war alles so wie man es sich nur wünschen kann.

Birgit S.
Birgit S.

Herr Hühnke... tolle Arbeit!

Seit 3 Jahren nun waren wir auf der Suche nach einem Haus für unsere Familie in Hamburg. Dabei haben wir auf den zahlreichen Hausbesichtigungen sehr viele Makler kennengelernt. Herrn Hühnke haben wir über eine Anzeige kontaktiert. Sein Anruf kam promt, so dass wir rasch unser nun baldiges neues Zuhause kennenlernen konnten. Hierbei machte er einen sehr kompetenten, sympathischen und authentischen Eindruck. Die nachfolgenden Verhandlungen waren so ehrlich und fair, wie wir sie bislang bei keinem anderen Makler erlebt haben. Und dafür bin ich Herrn Hühnke unglaublich dankbar. Denn das haben wir in der Vergangenheit ganz anders erlebt. Er hat sich als sehr geschickter und engagierter Vermittler mit viel Sachverstand für beide Parteien erwiesen. Ob Wochenende, Feiertag oder 21.30 Uhr, wir
haben stets eine zügige Antwort erhalten. Fazit: Absolut empfehlenswert, da hier mit
Leidenschaft und Engagement gearbeitet wird! Ich wünsche Herrn Hühnke von Herzen alles Gute für die Zukunft.

Max W.
Max W.

Service vom Anfang bis zum Ende

Zunächst sind wir davon ausgegangen, dass die Besichtigung wie alle bisherigen ablaufen wird. Man trifft auf einen Makler der nur schnell das Haus verkaufen möchte, einem alles schön redet und gleich Druck macht dass man sofort den Kaufvertrag unterschreiben sollte. Aber wir wurden eines besseren belehrt. Die Kommunikation mit Herrn Hühnke lief von Anfang an freundlich, ruhig und ehrlich ab. Auf alle baulichen und organisatorischen Fragen wusste Herr Hühnke eine kompetente Antwort und konnte im Bedarfsfall auch die erforderlichen Unterlagen schnell besorgen. Weiterhin ist Herr Hühnke immer gut erreichbar wenn einem etwas auf der Seele brennt. Und entgegen vieler anderer Makler hält sich Herr Hühnke und sein Team an alle getroffenden Absprachen (auch an die mündlichen!). Mit Herrn Hühnke hat man einen kompetenten und ruhigen Ansprechpartner der einen während der gesamten Kaufphase intensiv begleitet und einem keine leeren Versprechungen macht. Selbst nach dem Unterschreiben des Kaufvertrages ist Herr Hühnke immer noch mit Motivation dabei und unterstützt einen bis zur Übergabe. Summa Summarum hatten wir immer ein gutes Gefühl. Wir können Ihn nur weiterempfehlen!

Thorsten J.
Thorsten J.

Profi am Werk!

Die Beratung von Herrn Hühnke war sehr professionell und nicht ein bisschen aufdringlich. Klare Ansage, klare Kommunikation. Die Termine wurden so gelegt, dass ich keinen geringeren Aufwand haben konnte. Herrn Hühnke habe ich für den Zeitraum der Besichtigungen bedingungslos die Schlüsselgewalt überlassen können. Absolutes Vertrauen. Im Vorfeld wurde sorgfältig eine Auswahl potentieller Interessenten getroffen, so dass sich sehr schnell ein ernsthafter Käuferkreis heraus kristallisiert hat. Herr Hühnke hat den Beurkundungstermin beim Notar organisiert und war sogar selber vor Ort. Dieses Arrangement ist „Weltklasse“!

Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet
Schließen
Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen als Nutzer das bestmögliche Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit unserem Einsatz von Cookies einverstanden. Details erfahren Sie hier.